Yoga Eglisau, Yoga in Eglisau, Yoga Zürich Unterland, Yoga Bülach, Yoga Schweiz, Yoga Zürich, Yoga Deutschland, Ayurveda Eglisau, Ayurveda Bülach, Entspannung Eglisau, Entspannung Bülach, Massage Eglisau, Massage Bülach, Massage Zürich, Mantra singen Eglisau, Titel

Feedback - Herzlichen Dank!

  • Deine Stressanalyse hat mir sehr geholfen und mich dazu bewegt mehr auf mich zu achten. Seitdem sind meine Ohrengeräusche viel seltener geworden und ich schlafe ruhiger. Ich fand es sehr beeindruckend, dass du gleich erkannt hast, wo ich Hilfe brauche. Danke nochmals für deine einfühlsame Art und deine Kompetenz.
    Sine Sch. - über Online Stress Analyse via Facebook Chat
     
  • Seit einigen Monaten gehen wir regelmäßig zu Shanti. Wir nutzen das als kleine gemeinsame Auszeit für Tochter und Mutter. Shanti schafft es mühelos, "Spätberufene" und junge Menschen sanft zum Yoga hinzuführen und erklärt auch Hintergründe und Zusammenhänge ausführlich. Durch die Verbindung von Yoga und Entspannung entkoppelt sie uns von Raum und Zeit. Wir fühlen uns sehr wohl bei Shanti, da sie sehr einfühlsam und empathisch ist und das Programm gekonnt individuell zusammenstellt. Liebe Shanti, wir freuen uns wieder sehr auf unsere nächste Yogastunde! 
    Merle (12) und Astrid H. (45) - über Shanti-Yoga Personal Coaching
     
  • Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei dir gefühlt. Bei dir kann ich mich innerhalb weniger Minuten total entspannen und dem Alltag entfliehen. Deine perfekt auf mich abgestimmten Yoga-Übungen tun mir unheimlich gut und die extra-lange Entspannung am Ende jeder Stunde gibt mir neue Kraft und Energie. Vielen, vielen Dank für Alles, besonders auch für die informativen Gespräche bzgl. Ernährung und Entspannungstipps für den Alltag!
    (Silke H. Angestellte und Mutter- über Progressive Muskelentspannung (PMR) + Yogaeinzeltraining

  • Shanti, du hast wirklich Talent in diesem Bereich! Deine Art hilft mir den Alltag zu vergessen. Ich fühlte mich glücklich und entspannt, wie in Trance.
    (Ramona S. 24 Jahre, Fotografin über Entspannungskurs)

  • Ich fühlte mich total entspannt und losgelöst, Dein Raum ist sehr schön nicht ueberladen - Platz um die Seele fliegen zu lassen.
    (Sine S. 27 Jahre - über Ayurveda Beratung und Entspannungskurs)

  • "Ich kann es kaum erwarten mich wieder zu entspannen bei dir. Diese Übungen bringen mir unendlich viel positive Energie fröhlich, :) Danke,dass es dich gibt"
    (Kristy N., 21 Jahre, Studentin - über Entspannungskurs)

 

  • "sehr entspannend, angenehm und einfach nur zum Wohlfühlen. DU HAST ECHT TALENT - WEITER SO!!!!" Die hochwertigen Öle duften lecker und geben der Haut das was sie braucht!"
    (Laura H. 26 Jahre, Angestellte - über Entspannungskurs & Ayurveda-Beratung)

 

  • "Vielen Dank liebe Shanti für diese tolle Yogastunde, ich merke wie gut mir die Übungen tun. Einfach abzuschalten und mich um mich zu kümmern. Ich freue mich schon auf das nächste mal."
    (Martina S., 42 Jahre, Mutter von 2 Kindern – über Yogaeinzeltraining